zurück

Horster Zeitung 2.11.05

Landesliga

Wiegratz wehrt Matchbälle ab

TV Kupferdreh – TTC Horst-Süd II 6:9. Einen glücklichen doppelten Punktgewinn verbuchte Horst, da das Schlussdoppel bereits verloren war und gleichzeitig Mathias Wiegratz beim letzten Einzel im dritten Satz mehrere Matchbälle abwehrte und die Partie noch für sich entschied. So aber gab es den dritten Sieg in Folge, zu dem Sbierczik, Grohnert und Wiegratz mit je zwei Erfolgen den Löwenanteil beitrugen. Den Rest besorgten Glinka und die Doppel Sbierczik/Dr. Jovanovic und Grohnert/Wiegratz.

Bezirksliga

TTC Horst-Süd III – SuS Oberaden 6:9. Gegen Oberaden mussten die Horster bereits die dritte knappe Niederlage hinnehmen. Haske setzte sich zweimal durch, während Nagel, Peppmöller und Jahnel jeweils einen Sieg landeten. Weil auch nur ein Doppel durch Schultheis/Rosinek gewonnen wurde, reichte es nicht zu einem Punktgewinn.

JUNGEN - VERBANDSLIGA

TTC Horst-Süd – TTV Altenessen 3:8. Zwar mussten die Horster einige knappe Niederlagen hinnehmen, dennoch boten sie insgesamt eine wenig überzeugende Vorstellung. So lagen sie bereits mit 0:7 im Hintertreffen, ehe Florian Stamen, Julian Köhler und Sascha Schuster mit je einem Einzelsieg noch einmal etwas verkürzen konnten. Letztlich mussten sie aber an diesem Tage die Überlegenheit der Gegner anerkennen.

zurück nach oben