zurück

Horster Zeitung 26.09.05


Landesliga

Im Lokalduell verkaufte sich der TTC Horst-Süd II beim 5:9 gegen TST Buer-Mitte etwas unter Wert. Beim 5:7-Zwischenstand führten die Horster in den nächsten Einzeln bereits jeweils mit 2:1, konnten die Spiele aber nicht für sich entscheiden. So blieb es für Horst letztlich bei Punkten durch Sbierczik und Küster (je 2) sowie Gries (1). Für Buer setzten sich Huhn und Mahl je zweimal durch. Zagorski, Czech konnten sich je einmal behaupten. Außerdem wurden alle Doppel (Grün/Huhn, Fröhning-Podwojewski/Zagorski und Mahl/Czech) Beute der Gäste.

Bezirksliga

TTC Bottrop – TTC Horst-Süd III 9:6. Da es in Bottrop einige knappe Entscheidungen zugunsten der Gastgeber gab, wäre für die Gäste durchaus mehr drin gewesen. So blieben für Horst schließlich nur jeweils zwei Einzel von Haske und Jahnel sowie je ein Erfolg durch Schultheis und Schultheis/Koch auf der Habenseite.

Jungen-Verbandsliga

TTC Horst-Süd – DJK SG RW Hillen 5:8. Die Horster konnten nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Nur Stefan Konrad und Julian Köhler waren je zweimal erfolgreich. Einen Punkt steuerte Sascha Schuster bei. So mussten sie den Recklinghäuser Gästen, die nicht gerade durch besonders sportliches Verhalten auffielen, beide Punkte überlassen

zurück nach oben