zurück

Horster Zeitung 19.09.05


Landesliga

Die Reserve des TTC Horst-Süd lag beim TV Horst-Eiberg am Ende nach Sätzen zwar vorne, musste beide Punkte nach der 7:9-Niederlage aber den Gastgebern überlassen. Glinka konnte sich zweimal durchsetzen. Sbierczik, Gries (Foto) und Wiegratz erspielten je einen Punkt. Küster und Dr. Jovanovic waren in ihren Einzeln etwas indisponiert, und so reichten die gewonnenen Doppel durch Küster/Glinka und Gries/Wiegratz nicht einmal zum Remis.


Bezirksliga

TTC Horst-Süd III : TST Buer-Mitte II 8:8. In einem vierstündigen Marathonmatch gab es eine leistungsgerechte Punkteteilung. Dabei fuhr für die Gastgeber der stark spielende Nagel allein die halbe Miete ein (zwei Einzel und zwei Doppel mit Jahnel). Weitere Horster Zähler verbuchten Peppmöller, Haske, Jahnel und Lampeitl. Auf Seiten der Bueraner tat sich Kotthoff mit zwei Einzelsiegen besonders hervor. Die restlichen Punkte erspielten Thomschke, Kuczewski, Werner und Kolmar sowie die Doppel Thomschke/Sauerwein und Werner/Kotthoff.


Jungen-Verbandsliga

TuB Bocholt : TTC Horst-Süd 4:8. Auch im zweiten Spiel boten die Horster eine gute Vorstellung. Julian Köhler gewann drei Einzel und sein Doppel mit Florian Stamen. Sascha Schuster blieb ungeschlagen und gewann zweimal. Die restlichen Zähler (je 1) trugen Florian Stamen und Stefan Konrad bei, wobei Letzterer nicht seine gewohnte Leistung brachte.

zurück nach oben