zurück

Horster Zeitung 05.09.05


Anmerkung:

"Korrektur einer Zeitungs-Ente

im nebenstehenden Bericht":

Team-Kapitän ist nicht

Damian Ciuberek, sondern

nach wie vor unser Eigengewächs

Pascal Joswig

Landesliga

Beckhausen lässt Horst keine Chance

TB Beckhausen ließ beim souveränen 9:1-Erfolg über die Zweitvertretung des TTC Horst-Süd nur einen Einzelsieg von Mirko Sbierczik über Fabio Gossling zu. Für den unangefochtenen Sieg sorgten Marcel Mann (Siege über Sbierczik und Küster), Santulli (gegen Grohnert), Schneider (gegen Gries), Frick (gegen Glinka) und Schröder (gegen Dr. Jovanovic) in den Einzeln und die Doppel Santulli/Gossling, Mann/Schröder und Schneider/Frick

Bezirksliga

TTC Horst-Süd III – PSV Recklinghausen 5:9. Horst musste drei Stammspieler ersetzen. Dennoch war die Leistung gegen einen eher als Abstiegskkandidat einzustufenden Gegner enttäuschend. Nur Rosinek (zweimal), Peppmöller, Schultheis in den Einzeln und das Doppel Rosinek/Oetting waren erfolgreich.

Jungen-Verbandsliga

TTC Horst-Süd – TTV Rees-Groin 8:6. Zum Einstand in der neuen Klasse überzeugten die Horster mit einer guten kämpferischen Leistung gegen den Mitaufsteiger. Dabei drehten sie mit vier Siegen in Folge einen 4:6-Rückstand noch um. Stefan Konrad, Florian Stamen und Julian Köhler trugen sich jeweils zweimal in die Siegerliste ein. Je einmal konnten sich Sascha Schuster und das Doppel Stamen/Köhler durchsetzen.

zurück nach oben