zurück

Ehrungen für Jubiläumsspiele:


Marco Glinka aus der zweiten Mannschaft trat im Spiel gegen den TTC Sevinghausen (8:8) zum 500. Mal im TTC-Dress an die Platte. In seinem Jubiläumsspiel war er einmal im Einzel erfolgreich. Bereits vor dem Spiel konnte Marco neben Blumen und einer Urkunde zusätzlich einen Präsentkorb von unserem Sportwart Auka in Empfang nehmen.








In seinem 300. Mannschaftsspiel für den TTC konnte Pascal Joswig, unsere Nummer zwei der 1. Mannschaft, zwei Siege zum Sieg gegen den Post SV Gelsenkirchen (9:4) beisteuern. Vom Vorsitzenden Jörg Remuß gab es zuvor Blumen und eine Urkunde als Dankeschön.










Für sein 200. Mannschaftsspiel im Trikot des TTC Horst-Süd wurde Jürgen Sothmann aus der Seniorenmannschaft beim 7:4 Sieg gegen den Lokalrivalen TTC Horst-Emscher durch Sportwart Auka Oetting geehrt.